Probleme mich zu ereichen ?

Bitte direkt bei mir melden, wenn irgendwelche Probleme mit angeblichen Spam auftauchen und Mails abgewiesen werden.

Danke !

Mittwoch, 4. Oktober 2017

Georgia – Made by Characters - Der Ehrengast der Frankfurter Buchmesse 2018 stellt sich vor / Auftritt Katie Melua

Georgien, eine der ältesten Kulturnationen der Welt, ist im kommenden Jahr das Gastland der Frankfurter Buchmesse (10.-14. Oktober 2018). Im Zentrum des Gastlandauftritts unter dem Motto „Georgia – Made by Characters“ stehen nicht nur die georgische Literatur und Sprache sowie die deutschen Neuerscheinungen georgischer Autorinnen und Autoren, sondern auch die Schrift selbst, das georgische Alphabet, das 2016 zum UNESCO-Welterbe ernannt wurde.

Basierend auf den 33 kunstvoll geschwungenen Buchstaben (characters), die auf das 4. Jahrhundert zurückgehen, werden im Ehrengastjahr 2018 Geschichten aus dem Land an der Grenze zwischen Asien und Europa mit seiner langen Literaturtradition erzählt – über seine Menschen, seine Kultur, seine Besonderheiten, seine Kulinarik und vieles mehr.


Save the Date:
Die georgisch-britische Musikerin Katie Melua wird bei der feierlichen Übergabe der GastRolle des diesjährigen Ehrengastes Frankreich an den Ehrengast 2018, Georgien, zum Abschluss der Buchmesse am Sonntag, 15. Oktober 2017 (15.30-16.30 Uhr, Forum, Ebene 1), anwesend sein.

1 Kommentar:

  1. Get all Odisha Government Jobs Notifications here for all qualifications like 10th, 12th, technical and Any Degree etc. and latest Job updates.
    Government Jobs in Odisha

    AntwortenLöschen