Probleme mich zu ereichen ?

Bitte direkt bei mir melden, wenn irgendwelche Probleme mit angeblichen Spam auftauchen und Mails abgewiesen werden.

Danke !

Freitag, 9. Dezember 2016

ROG-Terminankündigung: Reporter ohne Grenzen veröffentlicht Jahresbilanz der Pressefreiheit

Angriffe auf die Pressefreiheit in Zahlen: Reporter ohne Grenzen veröffentlicht am kommenden Dienstag (13. Dezember) den ersten Teil der Jahresbilanz der Pressefreiheit 2016. Darin dokumentieren wir, wie viele Journalisten im zu Ende gehenden Jahr wegen ihrer Arbeit inhaftiert oder entführt wurden und wie viele verschwunden sind. Außerdem illustrieren wir diese Gefahren an beispielhaften Fällen aus besonders stark betroffenen Ländern. Wir versenden den ersten Teil der Jahresbilanz der Pressefreiheit am Dienstagmorgen, 13. Dezember 2016, um 06:00 Uhr ohne Sperrfrist.

Im zweiten Teil der Veröffentlichung werden wir knapp eine Woche später Bilanz ziehen, wie viele Journalisten 2016 bei ihrer Arbeit getötet wurden und welche Regionen für Medienschaffende weltweit am gefährlichsten sind. Diesen zweiten Teil der Jahresbilanz der Pressefreiheit veröffentlichen wir am Montag, 19. Dezember 2016. Für Redaktionen werden wir ihn vorab am Sonntagnachmittag, 18. Dezember, mit SPERRFRIST Montag 06:00 Uhr verschicken; für die Montagsausgaben von Zeitungen sind die Informationen frei zur Verwendung.

Frühere Jahrgänge der Jahresbilanz der Pressefreiheit finden Sie unter www.reporter-ohne-grenzen.de/jahresbilanz.