Probleme mich zu ereichen ?

Bitte direkt bei mir melden, wenn irgendwelche Probleme mit angeblichen Spam auftauchen und Mails abgewiesen werden.

Danke !

Montag, 15. August 2016

photokina 2016 - Experience, try and find out ... "lending map" (Verleih-Stationen von Kameras auf der Messe)

... sicher was (nicht nur) für Befummler, Grabscher und alle die gerne mal was Anpacken !!!

Einmal eine Andere (Kamera) in die Hand nehmen und ausprobieren, wie man damit unterschiedlichste Motive am besten ins rechte Licht rücken kann?

Vor zwei Jahren bspw. mit Olympus raus auf's Land ... allein schon die SD-Karte, die man behalten durfte, hätte sich gelohnt.

Leider hat mir oft die Zeit zwischen den Terminen gefehlt ... dieses Jahr gibt's eben die "lending map", damit man nicht noch ein paar Kilometer zusätzlich laufen muß.

Auf der photokina 2016 gibt es die ultimative Möglichkeit: unsere Lending Map zeigt auf, an welchen Ständen und an welchen Orten Kameras, Equipment und Zubehör für die Dauer eines Messetages ausgeliehen werden können.

Selbstverständlich kann wie immer auch die eigene Kamera mitgebracht werden – aber spätestens in der Action Hall empfiehlt sich das Ausleihen einer entsprechend robusten und tauglichen Spezies.

Die Landing Map wird voraussichtlich im September hier zu finden sein.

Prologue by photokina

… die Erfolgsstory geht weiter!
 
Auch in diesem Jahr wird im photokina-Monat September die Begeisterung am Medium Bild wieder in ganz Köln zu spüren sein.

Kaum ein anderes Medium ist so prädestiniert, sich mit der Stadt und ihren Menschen künstlerisch und dokumentarisch auseinanderzusetzen, wie die Fotografie.

Dazu gibt es im September wieder ausreichend Gelegenheit, wenn PROLOGUE by photokina zum kreativen Mitmachen einlädt.

Hochkarätige Foto-Workshops mit international tätigen Profis geben Einblicke in die gesamte Technikbrand-breite von analog bis digital und Video. Quer durch Köln geht es beim 3. Kölner Fotomarathon und Foto- Walks zu Street Art und urbanen Hot Spots. Events, Foto-Abenteuer für Kids und spannende Fotoaus-stellungen stimmen ganz Köln auf den Höhepunkt ein: die photokina 2016, weltweit führende Messe für Fotografie, Video und die gesamte Imaging-Branche, wo den Besucher weitere Ausstellungen, spektakuläre Events und Produktneuheiten erwarten.

PROLOGUE by photokina flankiert damit die photokina, die vom 20. bis 25. September 2016 wieder ihre Tore für Imaging-Profis und begeisterte Fotoenthusiasten aus aller Welt öffnet.

Köln - eine Stadt im Fotofieber.