Probleme mich zu ereichen ?

Bitte direkt bei mir melden, wenn irgendwelche Probleme mit angeblichen Spam auftauchen und Mails abgewiesen werden.

Danke !

Montag, 15. August 2016

photokina 2016 - Experience, try and find out ... "lending map" (Verleih-Stationen von Kameras auf der Messe)

... sicher was (nicht nur) für Befummler, Grabscher und alle die gerne mal was Anpacken !!!

Einmal eine Andere (Kamera) in die Hand nehmen und ausprobieren, wie man damit unterschiedlichste Motive am besten ins rechte Licht rücken kann?

Vor zwei Jahren bspw. mit Olympus raus auf's Land ... allein schon die SD-Karte, die man behalten durfte, hätte sich gelohnt.

Leider hat mir oft die Zeit zwischen den Terminen gefehlt ... dieses Jahr gibt's eben die "lending map", damit man nicht noch ein paar Kilometer zusätzlich laufen muß.

Auf der photokina 2016 gibt es die ultimative Möglichkeit: unsere Lending Map zeigt auf, an welchen Ständen und an welchen Orten Kameras, Equipment und Zubehör für die Dauer eines Messetages ausgeliehen werden können.

Selbstverständlich kann wie immer auch die eigene Kamera mitgebracht werden – aber spätestens in der Action Hall empfiehlt sich das Ausleihen einer entsprechend robusten und tauglichen Spezies.

Die Landing Map wird voraussichtlich im September hier zu finden sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen