Probleme mich zu ereichen ?

Bitte direkt bei mir melden, wenn irgendwelche Probleme mit angeblichen Spam auftauchen und Mails abgewiesen werden.

Danke !

Freitag, 22. Juli 2016

emerge - Individuelles Portfolioreview (Termin nach Vereinbarung)

Du kommst mit deinem Foto-Projekt nicht so richtig weiter und brauchst einen frischen Blick? Die Bewerbung für die Foto-Schule steht an und deiner Mappe fehlt noch der nötige Schliff? Egal of professioneller Fotograf, Foto-Student oder ambitionierter Amateur: In unserem individuellen Portfolioreview bieten wir dir eine intensive Begutachtung deiner Arbeiten.
Sprache: Deutsch / Englisch Dauer: 90 Minuten Ort: emerge Büro, Berlin-Pankow Preis: €90,00 inkl. MwSt.


Als Bildredakteure und Fotografen kennen wir beide Seiten: Die des Produzenten und die des Abnehmers. Im Review schätzen wir den Stand deiner fotografischen Arbeit inhaltlich und formal ein und geben Anregungen, um dein Projekt auf das nächste Leben zu heben. Dabei liegen uns natürlich besonders die jungen Fotografen und Nachwuchstalente am Herzen.

Alles Weitere zum Dozenten Kevin Mertens ... lest ihr im Link oben.
emerge - Magazin für jungen Fotojournalismus
Blankenburger Str. 45
Berlin 13156
Germany

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen