Probleme mich zu ereichen ?

Bitte direkt bei mir melden, wenn irgendwelche Probleme mit angeblichen Spam auftauchen und Mails abgewiesen werden.

Danke !

Montag, 15. Februar 2016

goEast Filmfestival #2/2016 / Last Call for Applications

LAST CALL FOR ENTRIES: EAST-WEST TALENT LAB, OPPOSE OTHERING! UND YOUNG FILMMAKERS FOR PEACE




Mit dem East-West Talent Lab bietet goEast während der Festival-
woche in Wiesbaden jungen Filmschaffenden aus den Arbeits-
bereichen Regie und Produktion eine wertvolle Plattform zur Vernetzung und Weiterbildung. Die Profis von morgen machen hier ihre ersten Festival- und Koproduktionserfahrungen. Doch goEast adressiert Young Professionals auch mit weiteren Angeboten, die kritisch-engagiertes Filmemachen im Fokus haben. Ab 2016 tritt das Festival noch stärker als bisher für menschenrechtlich engagiertes Filmemachen ein und hat mit Förderern entsprechende Projekte entwickelt: Im Rahmen der 16. goEast-Edition startet das Pilotprojekt OPPOSE OTHERING! Gleichzeitig wird das 2015 erfolgreich gestartete Projekt Young Filmmakers for Peace in die zweite Runde gehen.

 

Deutsches Filminstitut – DIF
goEast
Filmfestival

Schaumainkai 41
D-60596 Frankfurt am Main
Festivalbüro Wiesbaden
Friedrichstraße 32
65185 Wiesbaden
fon: +49-611-236 843-0
fax: +49-611-236 843-49
info@filmfestival-goEast.de
www.filmfestival-goEast.de

Die Deadline für Bewerbungen läuft bei allen drei Projekten noch bis zum 19. Februar 2016! WEITERE INFOS/ENTRYFORMs GIBT ES HIER:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen