Probleme mich zu ereichen ?

Bitte direkt bei mir melden, wenn irgendwelche Probleme mit angeblichen Spam auftauchen und Mails abgewiesen werden.

Danke !

Freitag, 12. Februar 2016

Franziskus – Kämpfer im Vatikan – Der mutige Weg des Papstes - Lesung mit Andreas Englisch in Lahnstein am 09. April 2016, 19:30 Uhr

Andreas Englisch, der bekannte und beliebte deutsche Journalist, der sich auf die Berichterstattung aus dem Vatikan spezialisiert hat, hat sein zweites Buch über den Papst herausgebracht: „Franziskus – Kämpfer im Vatikan – Der mutige Weg des Papstes“.
Auf seiner Vortragsreise durch ganz Deutschland kommt Andreas Englisch auch persönlich zu Ihnen: am 09. April 2016, 19:30 Uhr wird er im Pfarrzentrum Pfarrei St. Martin am Europaplatz über die Hintergründe zu seinem Buch und über seine langjährigen Kontakte und Begegnungen mit den letzten Päpsten sprechen.

Andreas Englisch analysiert auf der Basis persönlicher Gespräche und Kontakte sowie genauer Kenntnis des Lebenswegs und der Ziele des Papstes die derzeitige Lage im katholischen Machtzentrum.
Andreas Englisch ist der bekannteste deutsche Vatikan-Korrespondent.
Der Vorverkauf beginnt in diesen Tagen, die Nachfrage wird erfahrungsgemäß sehr groß sein. Eintrittskarten gibt es ab sofort in den Vorverkaufsstellen


Stadtbücherei Lahnstein

Kaiserplatz 1
56112 Lahnstein
Tel. 02621/914292
und
Pfarramt Sankt Martin
Pfarrgasse 6
56112 Lahnstein
Telefon: 02621 / 62 89 80

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen