Probleme mich zu ereichen ?

Bitte direkt bei mir melden, wenn irgendwelche Probleme mit angeblichen Spam auftauchen und Mails abgewiesen werden.

Danke !

Donnerstag, 30. April 2015

“DAS BRAUNE LEDER – Der Fussball im Fokus der Rechtsextremen!”, Donnerstag, 07.05.2015 – 18 Uhr – Circus Maximus

Dr. Lutz Neitzert: “DAS BRAUNE LEDER – Der Fussball im Fokus der Rechtsextremen!”

Neben den aktuellen Entwicklungen (“HoGeSa” u.a.)  auf deren Hintergründe und Personal ich natürlich ausführlich eingehen werde, wird ein Bogen gespannt beginnend mit der Entstehung der neonazistischen Jugendszene im englischen Hooliganmilieu der 70er Jahre über die Aktivitäten vor allem der NPD im Umfeld der Fussballbundesliga seit den 80ern bis zum aktuellsten Stand der Dinge.

 

Außerdem werden dabei explizit  die zahlreichen einschlägigen rechtsextremen Rockbands im Fokus stehen. Zusätzlich wird der Blickwinkel ein wenig geöffnet auf die heute allzuoft beinahe “faschistoide” Darstellung des Fussballs in den ganz normalen
Medien !

Warum poste ich so was ?

Weil eben auf dem Flyer (siehe Bild) von den einschlägigen Sound- tracks - der "Onkelz" über "Gabbler" bis zur "Kategorie C" und die "heute allzuoft beinahe "riefenstählerne" Darstellung des Fußballs in den ganz normalen Medien!" die Rede ist ... und damit interessiert
es mich dann auch, trotz dem Thema "Fußball" und einer Location "Circus Maximus" in Koblenz. (aber auch Neuwied).

to be continued

  Liebe Grüße
Thomas Wilden



Viel Spaß dabei wünscht Euch
koblenz-verliebt
fotografie thomas wilden



Meine neue Anschrift lautet wie folgt:

Pastor-Busenbender-Str. 19, 56072 Koblenz
Tel. +49 (0) 261 409 571
Mobil +49 (0) 175 92 90 798