Probleme mich zu ereichen ?

Bitte direkt bei mir melden, wenn irgendwelche Probleme mit angeblichen Spam auftauchen und Mails abgewiesen werden.

Danke !

Mittwoch, 19. Juni 2013

Rise-Up-Koblenz "Spotlight das Musical" - This is the end ...

"Skyfall"
Adele

 Rise-Up-Koblenz "Spotlight - Das Musical"

 Cali Burton

  "Miranda" (Ana Zdrobau)

Konzertfotografie Thomas Wilden

"at the heart of the image"

to be continued, ...
  
Casting für "Dark Paradise" (2014)

Liebe Grüße
Thomas Wilden


 

Skyfall Songtext

This is the end
Hold your breath and count to ten
Feel the earth move and then
Hear my heart burst again

For this is the end
I've drowned and dreamt this moment
So overdue I owe them
Swept away, I'm stolen

Let the sky fall,
When it crumbles
We will stand tall
Face it all together

Let the sky fall,
When it crumbles
We will stand tall
Face it all together
At Skyfall
At Skyfall

Skyfall is where we start
A thousand miles and poles apart
Where worlds collide and days are dark
You may have my number
You can take my name
But you'll never have my heart

Let the sky fall
(Let the sky fall),
When it crumbles
(When it crumbles)
We will stand tall
(We will stand tall)
Face it all together

Let the sky fall
(Let the sky fall),
When it crumbles
(When it crumbles)
We will stand tall
(We will stand tall)
Face it all together
At Skyfall

(Let The Skyfall)
(When it crumbles)
(We will stand tall)
(Let The Skyfall)
(When it crumbles)
(We will stand tall)

Where you go I go
What you see I see
I know I'd never be me
Without the Security of your loving arms
Keeping me from harm
Put your hand in my hand
And we'll stand

Let the sky fall
(Let the sky fall),
When it crumbles
(When it crumbles)
We will stand tall
(We will stand tall)
Face it all together

Let the sky fall
(Let the sky fall),
When it crumbles
(When it crumbles)
We will stand tall
(We will stand tall)
Face it all together
At Skyfall

Let the sky fall
We will stand tall
At Skyfall

Kommentare:

  1. hallo zusammen,

    Wer Interesse an den Bildern hat, oder wissen möchte ob es auch ein anderes bisher nicht gezeigtes Motiv von ihm/ihr gibt, melde sich einfach kurz bei mir, am besten per mail.

    Für unkommerzielle Zwecke stelle ich Euch die Fotos gerne zum Download zur Verfügung.

    Unkommerziell bedeutet, für eure Freunde, Bekannten und Famile zum Zeigen, Ausdrucken, ...

    Wer die Bilder auf Facebook posten möchte, frage mich bitte VORHER !

    Liebe Grüße

    Thomas Wilden
    koblenz verliebt fotografie

    AntwortenLöschen
  2. dummerweise habe ich gestern vergessen, mich zusammen mit marilyn monroe fotografieren zu lassen, jetzt glaubt elvis mir daß alles wieder nicht ... Mist !

    fotografen leben durch ihre fotos, nicht dadurch, daß sie selber auf bildern zu sehen sind (stichwort eternity)

    das obige bild wurd im rahmen einer nikon kampagne auf der photokina 2012 in köln (weltmesse des bildes) aufgenommen, ein
    "besseres" ... aber damit wären wir jetz wieder bei Marilyn ... was soll's

    liebe grüße

    thomas wilden
    fotografie koblenz verliebt

    AntwortenLöschen
  3. Hinweis in eigener Sache:

    Meine Berichterstattung endet mit der letzten Vorstellung von "SPOTLIGHT" am 18.6.2013.

    Manch einer mag sich jetzt verwundert umsehen, aber über die gleiche Seite wird jetzt ab sofort zu "DARK PARADISE" (die
    neue Produktion der RIse-Up-Koblenz Musical-Compagnie für 2014) gepostet.

    Über meine FB-Wall laufen gerade Hinweise zum Casting, wer sich dafür interessiert, hier ist der Link:

    Musical Company - Rise Up
    https://www.facebook.com/pages/Musical-Company-Rise-Up/152772824843269?fref=ts

    Und vielleicht gibt es ja dann irgendwann in der Zukunft mal eine Unternehmensseite für die Compagnie und Pages für die einzelnen Produktionen derselben.

    ;-)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen