Probleme mich zu ereichen ?

Bitte direkt bei mir melden, wenn irgendwelche Probleme mit angeblichen Spam auftauchen und Mails abgewiesen werden.

Danke !

Freitag, 3. August 2012

Völkerball - A Tribute to Rammstein

Festungsfest zu Rhein in Flammen 09.-12. August 2012, ab 19.30 Uhr

99 % Rammstein - 100 % Völkerball:
Völkerball heißt die Band - A Tribute to Rammstein der Untertitel

Wie groß dieser Untertitel geschrieben wird, steht schon fest,
bevor Völkerball den ersten Ton gespielt hat.

Der Vorhang fällt und gibt endlich den Blick auf das vollendete Bühnenbild und eine überwältigende Kulisse frei.

Hier wird sich in den nächsten beiden Stunden eine für Auge
und Ohr kaum fassbare Inszenierung abspielen, in der durch ausgefeilte Lichtshow und haargenau platzierte Pyroeffekte
brillante visuelle Akzente gesetzt sind.

Wer es bis zum nächsten Freitag gar nicht mehr erwarten kann,
so in etwa könnte es aussehen, ...


99 % Rammstein - 100 % Völkerball - A Tribute to Rammstein
Gallerie: http://www.lightstalkers.org/galleries/s/qq8thdtespotutejjsqw


99 % Rammstein - 100 % Völkerball - A Tribute to Rammstein ZUGABE
Gallerie: http://www.lightstalkers.org/galleries/s/tt6cwwdqpze7mrbguohd

Zum Abspielen der Slideschauen bitte die Links in euren Browser kopieren. Anschliessend auf der rechten Seite der Übersicht "Play Slideshow" drücken.

wenn es mal wieder heisst:

"Wer wartet mit Besonnenheit
der wird belohnt zur rechten Zeit.
Nun, das Warten hat ein Ende.
Leiht euer Ohr einer Legende.
RAMM - STEIN!"


Weitere Informationen zum Programm gibt es hier:
http://cafehahn.de/festungsfest_zu_rhein_in_flammen_09_-12_august_2012_120.html

Ich wünsche uns allen dann Viel Spaß dabei

Liebe Grüße

Thomas Wilden
Koblenz

1 Kommentar:

  1. Liebe Freunde,

    an dieser Stelle erlaube ich mir einen Hinweis in eigener Sache:

    Die obigen Bilder haben zwar keinen explizit ins Bild eingefügten Urheber- & Copyright-hinweis, dennoch liegen ALLE Bildrechte für jegliche Bildnutungen bei mir.

    Im Klartext, wer die Motive haben möchte, sei es als Postkarte, Abzug (bis A4) oder Poster, der kann mich gerne ansprechen und wir werden gemeinsam sicher eine Lösung finden können wie sich eure Wünsche realisieren lassen.

    Vom Blog Runterkopieren und selber Ausdrucken ist letzten Endes illegal und kann dementsprechend bestraft werden.

    Ich hoffe wir verstehen uns.

    Liebe Grüße

    Thomas Wilden

    AntwortenLöschen