Probleme mich zu ereichen ?

Bitte direkt bei mir melden, wenn irgendwelche Probleme mit angeblichen Spam auftauchen und Mails abgewiesen werden.

Danke !

Donnerstag, 3. Mai 2012

Gülser Blütenfest 2012 - "Deutschland sucht den Blütenkönig" >>> Gülser Blütenkönig 2012 Jürgen I.

Aus einer Idee, die in der Werbeagentur Pourcom in Koblenz geboren wurde, enstand im letzten Jahr die PR Aktion DSDBK.

Mit phänomenalen 34.000 Votes, einem Ergebnis mit dem zuvor niemand gerechnet hatte, wurde Jürgen als 1. Blütenkönig von Güls gewählt.

Hiermit konnte er sich deutlich von seinen 110 Mitbewerbern ab-
setzen!

Gekrönt wurde er am 22.06.2011 mit mit einer eines Königs
würdigen Krönungs-Feier.

Hier versprach Porcoum das er beim Blütenumzug,am 29.04.2012
in Güls teilnehmen wird.

Nun ist es soweit und das Versprechen wird Wirklichkeit!

Am Sonntag den 29.04.2012 wird unser König Jürgen der I. am Highlight des Blütenfestes, dem Blütenfest-Umzug, teilnehmen.


















Zur Bildergalerie (Überblend-Slideshow) geht es gleich hier:
http://www.lightstalkers.org/galleries/s/kr0euoleepmomsft9drc

Ich wünsche Euch allen viel Spaß damit

Liebe Grüße

Thomas Wilden
Koblenz

Quelle (Text):& Weitere Informationen: http://www.dsdbk.de/
Photographie & Bildrechte: Thomas Wilden, Koblenz

Kommentare:

  1. hallo zusammen,

    so kann es dann also auf einmal auch passieren.

    Aus einer "spaßigen" Idee a la "Deutschland sucht den ..." wird dann plötzlich eine neue Attraktion des langjährigen Gülser Blüten- und Weinfestes.

    Beim Gülser Blütenkönig der Freiwilligen Feuerwehr war im Aufstellbereich des Bütenfestumzuges mehr Rummel (Presse, Fotografen, ...) als es jemals bei den Blütenköniginnen allein gewesen wäre.

    Jeder konnte und wollte, ja mußte sich fast schon mit ihm zusammen ablichten lassen um im Jahre 2012 wahrgenommen zu werden.

    Und so standen auch sämtliche Weinköniginnen & ihre -prinzessinen Schlange für ihr Bild mit dem Gülser Blütenkönig 2012 "Jürgen I".

    Ich denke, es hat dem Gülser Blütenfest gut getan sich etwas neues gefallen zu lassen.

    Geniessen wir also die Bilder vom diesjährigen Blütenkönig 2012 (und hoffen gemeinsam darauf, daß er keine "Eintagsfliege" gewesen sein wird).

    Denn viel Spaß hat es allen Beteiligten auf jeden Fall einmal gemacht auch einen Gülser Blütenkönig zu haben.

    Liebe Grüße

    Thomas Wilden
    Koblenz

    AntwortenLöschen
  2. Die Bildergalerie als Überblend-Diaschau auf www.lightstalkers.org kommt gleich nach (den Link findet ihr dann ebenfalls hier auf dem Blog).

    Wirkt einfach besser ... ;-)

    Liebe Grüße

    Thomas Wilden
    Koblenz

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder vom Blütenfest-Umzug und den Party Animals (Festwagen Cafe Hahn) folgen in Kürze.

    Bis dann & Viel Spaß damit wünscht Euch

    Thomas Wilden
    Koblenz-Güls

    AntwortenLöschen
  4. hello nice to see ur photographs ... great

    AntwortenLöschen