Probleme mich zu ereichen ?

Bitte direkt bei mir melden, wenn irgendwelche Probleme mit angeblichen Spam auftauchen und Mails abgewiesen werden.

Danke !

Mittwoch, 25. April 2012

"Blütenfest in Güls" - Phantasien in Blüten & Wein, Fr. 27.April - Di 1. Mai 2012


Sonntag, 29. April 2012, Bütenfestumzug ab 14.30 Uhr

> mehr als 40 Zugnummern mit Motiven rund um Blüten und Wein,

> musikalisch begleitet von zehn Musikzügen,

> Zugweg:

Keltenring - Bisholder Weg, Gulisastraße, Teichstraße, Neustraße, Stausee- und Moselweinstraße, In der Laach, Über'm Rath, Am Zehnthof, Poppenstraße, Wolfskaulstraße

Blüten- und Weinkönigin Sandra beim Festumzug in Güls am Sonntag, 2.Mai 2010

Viel Spaß dabei wünscht Euch allen

Thomas Wilden
Koblenz

Kommentare:

  1. Die "Party Animals" gehören mittlerweile fast schon zum Inventar.

    Und wer die nicht kennt, ist vermutlich noch nie beim Blütenfest in Güls gewesen.

    Liebe Grüße

    Thomas Wilden
    Koblenz

    AntwortenLöschen
  2. Wer sich schon mal einen ersten Eindruck verschaffen möchte, gibt's hier noch einen
    kleinen Beitrag vom Blütenfest 2010:

    http://thomaswilden.blogspot.de/2010/05/blutenfest-in-guls-2010.html

    und auf der Kodak-Gallerie noch ein paar Bilder davon (siehe Link im Text).

    Liebe Grüße

    Thomas Wilden
    Koblenz

    Hinweis in eigener Sache:

    Die Lösung mit der Kodak Gallerie ist 2 Jahre "alt". Daß finde ich heute "suboptimal gelöst und werde die Gallerien für 2012 auf www.lighststalkers.org als Überblend-Diaschau realisieren.

    AntwortenLöschen
  3. Informationen zu Güls findet ihr hier:

    http://www.stadtwiki-koblenz.de/wiki/G%C3%BCls

    und speziell zum Blütenfest in Kürze hier:

    http://www.stadtwiki-koblenz.de/wiki/Bl%C3%BCtenfest

    Liebe Grüße

    Thomas Wilden
    Koblenz

    AntwortenLöschen
  4. hallo zusammen,

    die Bilder vom Blütenfest-Umzug 2012 mit Blütenkönigin Lydia folgen in Kürze ...
    (denn ich habe vergessen sie auf meinen USB-Stick zu kopieren :-( )

    Bitte habt ein wenig Geduld. Danke.

    Liebe Grüße

    Thomas Wilden

    AntwortenLöschen