Probleme mich zu ereichen ?

Bitte direkt bei mir melden, wenn irgendwelche Probleme mit angeblichen Spam auftauchen und Mails abgewiesen werden.

Danke !

Mittwoch, 9. März 2011

long time no "c" ;-)

hi again,

long time no see,

daß ist wohl wahr, aber es bedeutet nicht, daß (hinter den Kulissen) nichts passiert.

Leider mehr technische Dinge, Blog entzerren in mehrere Themenblocks, viel Leserei was die Rechte (Bildrechte, E-Recht, Facebook, ...) angeht, leider auch müsame Suche nach Ideen und Inspiration, ...

... dabei bleibt die Fotografie beinah auf der Strecke :-(.

Die ersten sonnigen Tage, mit 2 Kameras zum Rosenmontagszug, schön ist's gewesen, bloß Motive hab ich keine gesehen, wenn ich ehrlich sein soll.

Einen Link zu "karnevaligen" Bildern findet man bei mir auf dem Blog, aus "rechtlichen" Gründen aber eben keine Bilder.

Liebe Grüße

Thomas