Probleme mich zu ereichen ?

Bitte direkt bei mir melden, wenn irgendwelche Probleme mit angeblichen Spam auftauchen und Mails abgewiesen werden.

Danke !

Mittwoch, 18. August 2010

Portfolios "Flowers #1" and "Leaves #1"

"Photography goes Buga2011"



Der doch recht sperrige Begriff der "Bundesgartenschau", welche 2011 in meiner Heimatstadt Koblenz stattfinden wird, läßt sich noch am besten als "flower show" in Englische übersetzen. Ergänzt man dann noch "with cultural program", so erhält erhält man die beiden The-
menbereiche "Flowers" und "Culture" ("Blumen" und "Kultur"), mit denen ich in fotografischer Sicht dann auch wieder gut leben kann.

Unter dem Label "Photography goes Buga2011" werde ich sicherlich künftig in loser Reihenfolge den ein oder anderen Beitrag hier im Weblog veröffentlichen.

Wer eigene Wünsche hat, kann sich gerne mit seinen Ideen kurz formlos bei mir melden. Gemeinsam können wir dann überlegen,
wie man diese fotografisch umsetzen könnte.

Zur Einstimmung fürs Erste hier nachfolgend einige wenige Blüten-"Impressionen".


http://www.lightstalkers.org/galleries/slideshow/26955

Wer Blätter lieber mag, kann sich nachfolgend eine kleine Auswahl davon ansehen.


http://www.lightstalkers.org/galleries/slideshow/26980

Viel Spaß beim Anschauen wünscht Euch

Thomas Wilden