Probleme mich zu ereichen ?

Bitte direkt bei mir melden, wenn irgendwelche Probleme mit angeblichen Spam auftauchen und Mails abgewiesen werden.

Danke !

Montag, 13. Dezember 2010

Koblenz - Blenz2010 - 2010 goes - 2011 comes - BUGA2011 Koblenz verwandelt

hallo zusammen,

hier kommen in Kürze ein paar wenige Impressionen vom Abschluß der Interkulturellen Wochen 2010 in der Koblenzer Kulturfabrik Kufa mit dem Konzert der Jazz-Band Blenz.


Der Link zur neuen Galerie "Blenz 2010":
http://www.lightstalkers.org/galleries/slideshow/28209



Impressionen in Schwarz-Weiß "Blenz 2009":
http://www.lightstalkers.org/galleries/slideshow/28261

Bis es soweit ist, verweise ich kurz auf meine Bildergalerie aus dem Jahr 2009.

Kodak-Gallerie "Blenz in Concert 2009"
http://www.kodakgallery.de/ViewSlideshow.action?&localeid=de_DE&collidparam=2809126990233.7950449931233.1292240947490

Den Link kopiert ihr bitte händisch in die www.-Zeile eures Web-
Browsers und die Slideshow startet nach dem Laden der Bilder automatisch.

Weitere Infos zu Blenz gibts hier:
http://www.blenz-koblenz.de/

Grüße
Thomas Wilden
Foto-Journalist
Koblenz

Kommentare:

  1. "Kreative unter sich"

    Als ich dann Günther Ratzke (Blenz) die Mail mit dem Link zur Bildergalerie "Blenz 2010) geschickt habe, schrieb der mir folgendes zurück.

    Er könne mit seinem alten 486 Pc zu hause die Bilder nur in schwarz-weiß ansehen.

    Kam mir komisch vor, aber die Idee fand ich nicht schlecht, denn die Fotos aus 2009 in der Kodak-Galerie wollte ich eh noch mal überarbeiten, "Best-of" anstelle von 75 Stück, höhere Ansprüche als noch vor einem Jahr etc. pp. ...

    Ich schrieb also zurück, schwarz-weiß sei kein Problem, sogar eine gute Idee, aber selbst in low-res 640x480 sei ein 486er pc wohl doch schon zu alt selbst für schwarz-weiße Bilder.

    In der nächsten Mail-Antwort stellt sich dann heraus, daß es wohl ein Scherz sein sollte mit dem 486er und "nur in schwarz-weiß".

    Das haben wir jetzt davon:

    Günther Ratzke "Blenz in Concert 2009", black & white

    Hier der Link:
    http://www.lightstalkers.org/galleries/slideshow/28261

    Aber auch damit bin ich zur Zeit (noch) unzufrieden.

    Die guten Motive kommen je nach Monitor doch arg klein rüber in der lightstalker.org Flash-Slideshow.

    Werde sehen, was ich da noch machen lässt.

    Liebe Grüße

    Thomas Wilden
    Foto-Journalist
    Koblenz

    AntwortenLöschen
  2. Fortsetzung folgt ...

    leider hab ich die restlichen Bilder (8-12) nicht auf den USB-Stick kopiert :-(

    Muß ich leider nachreichen.

    Damit wird das Dutzend dann voll :-) ...

    ... und die Bildreihenfolge ändert sich
    auch noch mal.

    c u tomorrow

    thomas wilden
    foto-journalist
    koblenz

    AntwortenLöschen