Probleme mich zu ereichen ?

Bitte direkt bei mir melden, wenn irgendwelche Probleme mit angeblichen Spam auftauchen und Mails abgewiesen werden.

Danke !

Montag, 27. September 2010

"I was photokina": Rückschau & Messe-Nachlese zur photokina 2010 in Köln

hallo zusammen,

frei nach Nikon's Motto "I am photokina", werde ich hier noch mal kurz meine persönlichen Eindrücke widergeben.



Was mir gut gefallen hat, was weniger gut gewesen ist, die beste Ausstellung (Leica pure project), interessante Reportagen (Stephanie Sinclair "Kinderbräute", unicef, FH Mainz Both sides of the Border (Palästina/Israel), interessante Neuheiten (Fuji X100 Prototyp, Kodak Farbnegativfilm Portra 400, ...

Das Wesentliche habe ich aber bereits im Blog-Post zur photokina 2010 in Form von täglichen Kommentaren beschrieben.

Hier der Link:
http://thomaswilden.blogspot.com/2010/09/upcoming-event-photokina-koln-21-26.html

Ja, und LOMO mit ihrem Lomo Germany Map 2012 - Projekt und MEINER Location Koblenz.

Auch hierzu schaut bitte auf den zugehörigen Blog-Beitrag:
http://thomaswilden.blogspot.com/2010/09/upcoming-project-lomo-goes-buga2011.html

bis dann

Thomas Wilden
Foto-Journalist
Koblenz

1 Kommentar:

  1. hallo zusammen,

    es gab doch noch gute Fotografie auf der photokina 2010 in Köln zu sehen und zwar hier:

    Epson Bildergalerie
    "Letztendlich zählt das Bild"
    Digigraphie - Druckverfahren & Fine-Art-Druck
    "Signature Worthy"

    in Halle 2.2. am Stand von Epson bei den Druckern.

    Auch da sehe ich für mich eine Zukunft der (digitalen) Fotografie, dem hochwertigen Print auf dem zum Motiv passenden Material.

    Wollte ich bloß noch gesagt haben.

    Grüße
    Thomas Wilden
    Foto-Journalist
    Koblenz

    Wenn man jetzt noch für 2012 die "Kinder-bräute" von Stefanie Sinclair als "Signature Worthy" drucken könnte, gehe ich auch gerne wieder in Halle 1 und seh mir die Ausstellungen an.

    AntwortenLöschen