Probleme mich zu ereichen ?

Bitte direkt bei mir melden, wenn irgendwelche Probleme mit angeblichen Spam auftauchen und Mails abgewiesen werden.

Danke !

Montag, 23. August 2010

Narrenbunt e.V. beim Christopher Street Day (CSD) 2010 in Koblenz

Samstag, 21. August 2010, 20.45 Uhr

Ein kurzer Ausschnitt aus dem Programm des Koblenzer Karnevalsvereins für Schwule, Lesben und Freunden "Narrenbunt e.V.".













"Was ? Schon zu Ende ? ..."

Natürlich nicht, weiter gehts in meiner Bildergalerie als Flash-Slideshow (lightstalkers.org):

http://www.lightstalkers.org/galleries/slideshow/27061

"Best of Show"-Gallery (lightstalkers.org):

http://www.lightstalkers.org/galleries/slideshow/27063



Grüße

Thomas Wilden
Foto-Journalist
Koblenz

1 Kommentar:

  1. hallo zusammen,

    im habe beim besten Willen nichts für Karneval übrig gehabt bisher, aber Narrenbunt e.V hat es mit seinem Kurzprogramm bereits geschafft, mich derartig zum Lachen zu bringen, daß ich dabei Motive verpasst habe.

    Mich habt ihr als Freund bereits damit gewinnen können.

    Dumm, daß die Karten so schwierig zu bekommen sind. Ich würde zwar nicht unbedingt "für eine Karte töten", aber dafür Bilder machen.

    Grüße
    Thomas

    AntwortenLöschen