Probleme mich zu ereichen ?

Bitte direkt bei mir melden, wenn irgendwelche Probleme mit angeblichen Spam auftauchen und Mails abgewiesen werden.

Danke !

Montag, 23. August 2010

Gedenkminute mit Kerzen beim Christopher Street Day (CSD) 2010 in Koblenz

Die Veranstalter des Christopher Street Day 2010 in Koblenz (www.
csd-koblenz.de) verkaufen Kerzen für die AIDS-Hilfe Koblenz (50% Spende) und legen eine Schweigeminute für die, im letzten Jahr
an AIDS und den Folgekrankheiten (Tbc, ...), Verstorbenen ein.





















Wenn sich eine Möglichkeit findet, die obigen Fotos gewinnbringend zu vermarkten, schließe ich mich gerne dieser Aktion an, und erkläre mich bereit 50% des Erlöses der AIDS-Hilfe in Koblenz zur Verfügung zu stellen.

Hier der Link zur Flash-Slideshow (lightstalkers.org)

http://www.lightstalkers.org/galleries/slideshow/27047

Grüße

Thomas Wilden
Foto-Journalist
Koblenz

1 Kommentar:

  1. hallo zusammen,

    alle weiteren Infos zur Arbeit der AIDS-Hilfe Koblenz e.V. findet ihr hier:

    http://www.koblenz.aidshilfe.de/

    Grüße
    Thomas Wilden
    Foto-Journalist
    Koblenz

    AntwortenLöschen