Probleme mich zu ereichen ?

Bitte direkt bei mir melden, wenn irgendwelche Probleme mit angeblichen Spam auftauchen und Mails abgewiesen werden.

Danke !

Freitag, 27. August 2010

2010: Guido Karp's "Singvögel" meets Haus Metternich

Zweiter Teil meiner Impressionen der "Singvögel"-Ausstellung von Guido Karp im Haus Metternich, Koblenz/Germany 2010:


Angus Young (AC/DC), Foto: Guido Karp

Hier der Link zur Flash-Slightshow (lightstalkers.org):

http://www.lightstalkers.org/galleries/slideshow/27073

Wer sich auch den ersten Teil "1975: Haus Metternich meets Guido Karp" ansehen möchte, verwende bitte den Link im zugehörigen Blogeintrag. Alternativ gehts rechts auf meinem Blog unter dem Label "My portfolio's" auch zur Bildergalerie des ersten Teiles meiner Reportage.

Viel Spaß beim Anschauen.

Grüße

Thomas Wilden
Foto-Journalist
Koblenz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen