Probleme mich zu ereichen ?

Bitte direkt bei mir melden, wenn irgendwelche Probleme mit angeblichen Spam auftauchen und Mails abgewiesen werden.

Danke !

Donnerstag, 6. Mai 2010

"Eine Reise um die Welt"

Impressionen vom Festumzug beim Blütenfest
in Koblenz-Güls am Sonntag, 2.Mai 2010





























Alle weiteren Bilder stehen als Dia-Schau in einer KODAK-Bildergalerie zur Ansicht zur Verfügung.

http://www.kodakgallery.de/ShareLanding.action?c=zuhtohw9.w03nzdi9&x=0&y=4uwy9c&localeid=de_DE&cm_mmc=site_email-_-site_share-_-core-_-view_photos_button

als Kurzlink (bit.ly):

http://bit.ly/cNk7q7

Kopiert den Link bitte in die Adreßzeile eures Browsers (Internet Explorer, Firefox, ...).

Falls der Zugriff nicht klappen sollte, schreibt mir bitte eine kurze E-Mail, dann gebe ich die Galerie für eure Mailadresse explizit frei.

Und jetz wünsch ich euch viel Spaß beim Bilder gucken.
Empfehlt sie weiter, wenn Sie euch gefallen.

Grüße
Thomas Wilden
Foto-Journalist
Koblenz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen