Probleme mich zu ereichen ?

Bitte direkt bei mir melden, wenn irgendwelche Probleme mit angeblichen Spam auftauchen und Mails abgewiesen werden.

Danke !

Montag, 3. Mai 2010

Blütenfest in Güls 2010

Erste Impressionen der Blüten- und Weinkönigin Sandra beim Fest-
umzug in Güls am Sonntag, 2.Mai 2010.

Weitere Fotos folgen in Kürze.

Diese werde ich in einer KODAK-Fotogalerie als Dia-Schau anlegen, wenn es technisch zu machen ist folgt dann hier an dieser Stelle ein Link zur Dia-Schau.

http://www.kodakgallery.de/ShareLanding.action?c=zuhtohw9.w03nzdi9&x=0&y=4uwy9c&localeid=de_DE&cm_mmc=site_email-_-site_share-_-core-_-view_photos_button

als Kurzlink (bit.ly):

http://bit.ly/cNk7q7

Kopiert den Link hierzu bitte in die Adreßzeile eures Browsers (Internet Explorer, Firefox, ...).

Falls der Zugriff nicht klappen sollte, schreibt mir bitte eine kurze E-Mail, dann gebe ich die Galerie für eure Mailadresse explizit frei.

Grüße
Thomas Wilden









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen