Probleme mich zu ereichen ?

Bitte direkt bei mir melden, wenn irgendwelche Probleme mit angeblichen Spam auftauchen und Mails abgewiesen werden.

Danke !

Montag, 10. Mai 2010

"BLENZ - The Kufa concert 2009" is finally online



BLENZ & Friends, daß waren in der Kufa 2009:

Dieter Lippert - Saxophon, Flöte, Gitarren
Günter Ratzke - Gitarren, Baß, Bouzouki
Seif Rengwe - Trompete, Percussion
Volker Fichtner - Schlagzeug
Detlef Hellbach - Bässe
Mike Reinhardt - Gitarre
Herr Reinhardt - Gitarre

hallo zusammen,

eine ganz kurze Ankündigung an dieser Stelle.

Die Kodak-Bildergalerie vom Konzert in der Koblenzer Kulturfabrik 2009 wird voraussichtlich heute Nachmittag, ca. 14 Uhr wenn alles klappt, online verfügbar sein.

Weitere Links zu Bildergalerien (Janosch, Heavy Metal im Museum, Jiri Krenek "Formel 1 hautnah" im Ludwig Museum, ... werde ich nach und nach in den existierenden Blog-Beiträge einfügen.

Künftig wird es dann so aussehen, daß es einen Post im Blog gibt, dazu eine Galerie bei Kodak als Dia-Schau zur Ansicht. Der Zugriff erfolgt dann entweder durch eine personalisierte Freischaltung per E-Mail für jeden Interessenten der mich anfragt oder aber per Link im Blogeintrag (low-res 640x480, mit copyright-Vermerken).

Hot-Links (zum Draufklicken) funktionieren zur Zeit leider im Blog (noch) nicht. Dieses Problem ist mir bewusst, wenn es eine Lösung dafür geben sollte, wird sie demnächst bereit gestellt werden. Wer eine praktikable Lösung dafür kennt, kann sich gerne zwecks Zusammenarbeit kurz bei mir melden. Bis auf weiteres müsst ihr leider den Link händisch in die Eingavezeile eures Web-Browsers übernehmen.

Schöne Grüße und weiterhin viel Spaß mit meinem Blog.

Thomas Wilden
Koblenz

Und hier der Link zur Galerie:

http://www.kodakgallery.de/ShareLanding.action?c=zuhtohw9.2tgdwm4f5&x=0&y=-qa8yg&localeid=de_DE&cm_mmc=site_email-_-site_share-_-core-_-view_photos_button

Der Kurz-Link: http://bit.ly/aIsqoe

Ein ganz herzliches "Danke" an dieser Stelle an Christoph, Heike und Carlos (the Chiahuahua, not the Jackal !) ohne deren oftmals kurz-
fristiges Bereistellen von Online-Zeiten für meinen Bilder-Upload über ihr Netzwerk die Bildergalerien in diesem Umfang gar nicht möglich wären. Daß musste einfach mal gesagt werden.

Grüße
Thomas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen