Probleme mich zu ereichen ?

Bitte direkt bei mir melden, wenn irgendwelche Probleme mit angeblichen Spam auftauchen und Mails abgewiesen werden.

Danke !

Dienstag, 13. April 2010

Spaß haben - "having fun"

Spaß haben, dieses Thema wollte ich noch mal aufgreifen, weil es im letzten Posting für mich nicht so richtig rübergekommen ist.

Den meisten Spaß beim BLENZ-Konzert in der Kufa hatte in meinen Augen definitiv der Drummer. Und ich hatte den meisten Spaß dabei, Fotos von ihm zu machen, denn er ließ einen an seiner Begeisterung sichtlich teilhaben.
Und da ich auch mal irgendwo in einem Konzertfotografie-Forum gelesen habe, Schlagzeuger würden wohl selten fotografiert, weil sie immer hinten auf der Bühne sitzen, sich hinter ihren Trommelburgen verschanzen, ... - sprich es nicht einfach ist sie zu fotografieren - möchte ich euch diese Bilder nicht vorenthalten.
Ich wünsch euch viel Spaß an meiner freien Interpretation vom

"Blenz" in Kufa - Concert 2009





























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen