Probleme mich zu ereichen ?

Bitte direkt bei mir melden, wenn irgendwelche Probleme mit angeblichen Spam auftauchen und Mails abgewiesen werden.

Danke !

Donnerstag, 1. April 2010

Lokales & Globales

"BLENZ" & Friends
Concert in Kufa (Kulturfabrik Koblenz), 2009

"Komm, wir fahren nach 'blenz", so sei die Idee für den lokalen Namen der Band entstanden. Umgangssprachlich abgekürzt für Koblenz, wie die Stadt mit vollem Namen richtig heisst.

Doch dieser "lokale" Anschein trügt, denn sowohl die "Friends", also die befreundeten Musiker als auch ihr Programm heben die Band auf eine durchaus internationale Bühne.

So geschehen, beim Abschluß der Interkulturellen Wochen in der Koblenzer Kufa, mehr eine Jam-Session als ein eingespieltes Programm, und gerade so soll es ja auch sein.

Es hat riesig Spaß gemacht, bis in die frühen Morgenstunden dabei sein zu dürfen, und ein paar Fotos sind dabei natürlich auch entstanden.

(Die zugehörige Kodak-Bildergalerie mit allen Fotos des Konzerts als Slide-Show ist z.Zt. allerdings noch offline, denn an dieser Stelle gilt es noch die letzten Nadelöhre zu beseitigen und notwendige Resourcen bereitzustellen, siehe hierzu auch mein letztes Posting "Back from the Back-Office) im Blog.

Grüße
Thomas





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen