Probleme mich zu ereichen ?

Bitte direkt bei mir melden, wenn irgendwelche Probleme mit angeblichen Spam auftauchen und Mails abgewiesen werden.

Danke !

Donnerstag, 18. Februar 2010

Aschermittwoch vs. "Schwarzer Freitag"

Kunst und Kirche, besser noch Kunst in der Kirche beim "Aschermittwoch der Künstler" in Zusammenarbeit mit dem Stadttheater. Klassische Musik, Gesang, Tanz, Schauspiel,
daß alles passt hervorragend um weitere Bilder für mein
Portfolio und das Weblog zu machen, Gespäche zu führen,
Kontakte für künftige Veranstaltungen zu knüpfen, ...
so dachte ich zumindest, bis mir dann auf dem Weg zum Veranstaltungsort ein Reifenschaden die Teilnahme an der Veranstaltung unmöglich machte.

Und so wurde aus dem Aschemittwoch für mich ein
"Schwarzer Freitag".

Only God knows why ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen